Der Berliner Künstler Christopher Kieling zeigt momentan seine Werke bei uns am Engeldamm.

‘Til the wells run dry’ vereint zeitgenössische Kunst mit zeitlosem und langlebigem Design aus Massivholz. Die Ausstellung beinhaltet noch unveröffentlichte Arbeiten von Christopher Kieling, so wie eine Bandbreite von hochwertigen Design Tischen aus dem Hause MBzwo.

Ausstellung

Die ausgestellten Arbeiten beziehen sich größtenteils auf Interpretationen von aktuellen Weltgeschehnissen. Die gesammelten Arbeiten wurden im Verlauf der vergangenen vierzehn Monate produziert. Neben feinen Pinsel und Stifttechniken, ist in einigen Werken eine subtile Gesellschaftskritik spürbar. 

gaffa

Diverse Kunstmedien wie Öl, Acryl, Pastell und Tusche werden in dieser Ausstellung vereint, und bilden ein abwechslungsreiches Erlebnis für Kunstliebhaber, Sammler und solche die es werden möchten.

author-avatar

About MBzwo

Das Manufaktur Journal. Einblicke in Möbeldesign, Produktion und Präsentation. Wissenswertes zu Material und Pflege. Aktuelles und Events.

Back to list