030 21995200

Made in Germany | Versand & Montage kostenfrei | 3 % Skonto Vorkasse

Stahlküche trifft Massivholztisch

Stahlküche trifft Massivholztisch
1. November 2018 MBzwo
By
In Allgemein
Tisch Lola beim Popstahl Event

Stahlküche trifft Massivholztisch

Gemeinsames Kochen in der Wohnküche, geselliges Miteinander beim Essen am Tisch. Wenige Themen wie „Food“, dessen Zubereitung, Fotografie und Genuss schaffen es sich als Dauerbrenner in Social Media und im Fokus zahlreicher Events zu platzieren.

Da wir bei MBzwo selbst große Fans von Gaumenfreuden sind –  und ein Tisch in der Regel Mittelpunkt vieler Aktivitäten rund ums Essen ist – bewegen wir uns bei MBzwo schon länger in dem Spektrum der Synergien von Möbeln und Food.

Design & Material in Höchstform

Was bereits vor Jahren mit zahlreichen Dinner Events im MBzwo Popup Restaurant startete, erreichte in der letzen Woche seinen Höhepunkt: Der MBzwo Showroom in den Spree Studios wurde um eine fulminante POPSTAHL Küche bereichert, die das Herz eines jeden Kochprofis höher schlagen lässt. In signalorange und dunkelgrau steht dieser absolute Designkracher nun für Kochkunst der Extraklasse bereit.

Damit vereinen wir was zusammengehört und schaffen einen Ort, an dem auf einem neuen Level gekocht und gegessen werden kann. Eingeweiht wurde die neue Popstahlküche bei MBzwo von der japanischen Meisterköchin Kaoru Irimaya, die den Gästen mit Misosuppe und Teriyaki Lachs eine völlig neue Dimension japanischer Küche aufgezeigt hat.

Ab sofort könnt ihr die fancy Küche aus Stahl bei uns live begutachten und bald auch selbst einmal ausprobieren, wie gut das dort gekochte Essen an unseren Tischen schmeckt. Kochworkshops & weitere Dinner Events sind in Planung! Bei Interesse meldet euch hier zu unserem Newsletter an, wir geben euch Bescheid.

Popstahl Küchen

Funktionalität und und der Wohlfühlfaktor stehen bei Popstahl an erster Stelle. Von Edelstahl über Holz und Beton, kompakt oder großzügig: Jede Küche wird individuell Ihren räumlichen Ansprüchen und Design Vorstellungen angepasst.
Die robusten Popstahl Küchen sind aus Materialien gefertigt, die jahrelanger intensiver Nutzung problemlos widerstehen. Das Konzept umfasst zudem eine nachhaltige Herstellung, in der Strom aus Wasserkraft genutzt und auf jegliche Lösungsmittel verzichtet wird.
Erfahre mehr über Popstahl Küchen: www.popstahl.de